Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 14.01.2017, 16:12 Uhr

MSC Yacht Club

Hallo,

meine Eltern fahren regelmäßig mit dem MSC Yachtclub.

Die normalen Kabinien entsprechen den Balkonkabinien und sich für 2 Personen ausreichend geräumig. Dazu hat man 24 Stunden am Tag den Buttlerservice, was auch bedeutet, dass die Kabine mehrfach am Tag gerichtet wird (morgens und abends und z.T. sogar noch dazwischen nochmal frische Handtücher).

Die Vorteile des Yacht Club sind riesig - eigene Lounge mit Bar, eigenes Restaurant, eigenes Sonnendeck.

Dazu die Möglichkeit mit der Bordkarte den Aufzug an allen anderen Vorbei zu benutzen. Ein - und Aussteigen in den Häfen vorbei an jeder Schlage (der Buttler bringt einen an allen vorbei an Land bzw. umgekehrt.

Vorrang für Yachtclub gibt es auch bei der Buchung der Ausflüge, den Sitzplatzreservierungen in den Restaurants und im Theater gabe es extra Plätze.

Meine Eltern waren vorher bei Mein Schiff in den Suiten und meinten, der Service bei MSC wäre 2 Klassen besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.