Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gregor+Mama am 30.08.2015, 14:43 Uhr

lohnt sich ein Besuch im tropical Island

Hallo

Frage steht ja im Betreff. Karten hab ich für 30,00 pro erwachsenen gefunden. Kind zahlt nix da noch keine 6.

Hat wer Erfahrungen

Vielen Dank

 
4 Antworten:

uns gefällt es da nicht

Antwort von Ellert am 30.08.2015, 17:32 Uhr

huhu

die Frage ist, wie weit davon wohnt Ihr weg ?

TI istz wie Nikon oder Canon
die einen lieben es, die anderen können es nicht leiden.Um die Ecke hinzugehen würde ich wagen
extra weit anreisen wäre es mir nicht wert

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnt sich ein Besuch im tropical Island

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.08.2015, 18:46 Uhr

Wir fanden es gut. Waren aber ohne Kind.
Nachts ist es sehr laut, mit Kind würde ich also nur ein Zimmer nehmen, kein Zelt.
Innen ist es recht teuer. Muss man sich einfach leisten wollen.
Aber interessant ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uns gefällt es dort

Antwort von Sara12 am 31.08.2015, 1:29 Uhr

fahren nun im November wieder dahin( müssen 5 Stunden fahren) übernachten im Zelt, das Essen und trinken ist recht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns gefällt es dort

Antwort von miablume am 03.09.2015, 17:14 Uhr

uns hat es da auch gefallen. Unsere Tochter war da gerade 14 Monate alt und wir haben uns gerade weil es nachts laut sein soll eben eine FeWo von Tropical genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.