Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 29.07.2015, 9:12 Uhr

Liebe Dagmar....

Schön, dass du wieder zurück bist. Man vermisst dich ja schon im Forum &512; Die Fotos sehen toll aus, und es freut mich sehr, dass ihr soviel Glück hattet. Mittelmäßiges Essen hat zumindest den Vorteil, dass man nicht zuviel zunimmt.&540;
Sei nicht traurig, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Jetzt geht es mit Riesenschritten auf die AIDA-Reise zu.

Ganz liebe Grüße von sumse, die dem Teneriffa-Urlaub entgegenfiebert!!!! Hoffentlich haben wir auch so viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.