Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe13 am 01.03.2015, 14:04 Uhr

Les Trois Forêts

War schon jemand dort und kann berichten ? Ist das Schwimmbad wirklich so klein wie man in einigen Bewertungen lesen kann ?

LG

 
4 Antworten:

Re: Les Trois Forêts

Antwort von Zwerg1511 am 01.03.2015, 18:53 Uhr

Also ich fand das Schwimmbad alles andere als klein. Der Park ist schön, relativ neu. Hier kann man bedenkenlos ein Comfort.Haus buchen. Allerdings sollte man auf jeden Fall das Geld für eine Wunschhausnummer buchen. Der Park ist riesig, Wenn Du ein Haus am anderen Ende hast, läufst Du mindestens 45 Minuten bis zum Schwimmbad.

Ansonsten: eine gute Creperie hat es dort, der Indoorspielplatz ist ok, aber kleiner als in Erperheide. Der Kletterpark hat mir gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Les Trois Forêts

Antwort von miablume am 01.03.2015, 20:53 Uhr

Wir waren im Nov 13 dort und uns hat es super gefallen. Die Häuschen sind super, auch die günstigen und das Schwimmbad war alles andere als klein. Es gab für alle einen tollen Bereich und super tolle Rutschen für alle :-) Die Outdoor Möglichkeiten fand ich besonders schön und auch den Park ansich. Ich würde immer wieder hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Les Trois Forêts

Antwort von pepe13 am 04.03.2015, 9:26 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann bin ich mal gespannt. Habe gerade für den Herbst gebucht. Freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Les Trois Forêts

Antwort von Margali am 08.03.2015, 18:33 Uhr

Hallo,
habe erst jetzt Dein Posting gesehen,-)!
Wir waren jetzt schon 5 mal im Trois Forets, das letzte Mal ist gerade 5 Wochen her und es war wie immer super, das Schwimmbad ist einfach nur top und gar nicht klein, die Rutschen super, Wildwasserbahn liebt meine Tochter, absolut empfehlenswert, Indoor ist ok, Creperie auch, Outdoorspielplatz ist klasse und ja, sucht Euch ein Wunschhaus aus, sonst wird es weit.
Wenn Ihr könnt, nimmt Eure Räder mit. Essen auch auf jeden Fall selbst mitnehmen, wenn Ihr länger bleibt, schaut Euch den Leclerc in Sarrebourg an, da kann man einkaufen, Wahnsinn. Ach ja, auf jeden Fall auch Kaminholz mitbringen, ist super teuer dort und auch nur das normale Presszeug, das man im Netto oder Aldi hier in Deutschland bekommt.
Darfst mich gerne noch löchern!
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.