Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 21.07.2016, 15:23 Uhr

Leihwagen

ich hab jetzt schon das 2. Mal über check24 gebucht (die vermitteln nur) und war sehr zufrieden, v.a. mit dem Telefonservice.

Wichtig finde ich
Vollkasko ohne SB
Tanken full-full
auf Check24 wir das alles erklärt

Wg. Autositzen: wir hatten die das erste Mal sauteuer dazugebucht und schlechte Qualität erhalten. Seither nehmen wir unsere mit (bzw eine Sitzerhöhung für die Große und einen gebrauchten sitz für die Kleine. Sowas konnten wir bisher zusätzlich kostenlos im Flieger aufgeben.
Noch was: lies dir auch die Bewertungen der Anbieter durch. Gerade wenn du alleine mit Gepäck und zwei Kindern dastehst, brauchst du. vermutlich nicht noch lange Diskussionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.