Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 13.08.2017, 13:18 Uhr

Legoland Günzburg noch was für 11jährige?

Hallo,
also im Legoland gibt es im Gegensatz zum Playmobil Funpark zahlreiche Fahrgeschäfte. Viele davon sind meiner Meinung nach auch durchaus noch was für 11-Jährige. Außerdem gibt es eine große Lego-Ausstellung mit gebauten Sachen draußen. Man kann zwar an der ein oder anderen Stelle auch selbst was mit Lego-Steinen bauen, aber die Fahrgeschäfte stehen hier schon eindeutig im Vordergrund. Mit der Größe des Europaparks aber natürlich nicht vergleichbar.
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.