Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.12.2014, 16:28 Uhr

La Palma

eine Woche La Palma, huch, das ist kurz...
Wann genau seid ihr da? In Puntagorda ist das Mandelblütenfest im Februar

Strände, nun ja, das ist so eine Sache mit den Stränden, im Westen gibt es Porto Naos und Tazarcorte. So die "Burner" sind beide nicht, es sind schwarze Strände.

Hier eine Webcam in Tazarcorte
http://lapalmarentacar.de/webcam/puerto_tazacorte

Wandern? Was versteht ihr unter "etwas" Wandern?
Meine Kurztripstipps:
-->Bootstour mit der Fancy II (Tazarcorte im Hafen, da liegt sie, mit Glück gibt es Wale und Delfine zu sehen, Nordtour buchen)
--> die klassische Inselrundfahrt mit Besuchen der Vulkane.
--> Roque de los Muchachos
--> Piratenbucht
-->Cumbrecita (Vorbestellen der Parkberechtigung mindestens einen Tag vorher am Nationalparkhaus in El Paso)
Nachts mal ein privates Observatorium buchen und in die Sterne schauen?
Div. Höhlen, echte Geheimtipss,
--> verschiedene Märkte (ziemlich Touriüberlaufen, ABER dafür gibt es da "Stocksaft")

Eine Woche ist zu kurz!!!

Wie sicher seid ihr am Autofahren? Piratenbucht ist so ein Klassiker, aber es gibt Fahrtrouten, die sind nicht so ganz ohne.

Wo genau seid ihr? Ort? Wir sind im August mal wieder in Puntagorda, wir kennen die Insel aber sehr gut, aber unsere 16 Tage sind uns schon jetzt zu kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.