Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laufente123 am 26.10.2014, 17:17 Uhr

Kuba - Erfahrungen

Hallo

wer war schon mal mit Familie auf Kuba?

Welche Reisezeit sollte man wählen?
Mit welchen Kosten sollte man rechnen?
Vorschläge für Reiseort/Reiseroute/Reiseablauf?
Wie lange ist der Flug?

Wir waren von 2 Jahren auf Sri Lanka: erst Rundreise, dann Badehotel. Das war Klasse. Vor Ort haben wir festgestellt, dass auch deutlich preiswertere Hotels ausgereicht hätten. Da wir das Land aber noch gar nicht kannten, hatten wir uns nicht getraut. Vor vielen vielen Jahren war ich auf Bali - Hotel lag so zentral (gut Bali ist auch klein), dass man von dort aus gut verreisen konnte (Tagesreisen). Kann man so was auch in Kuba machen

Danke
Laufente

 
2 Antworten:

Re: Kuba - Erfahrungen

Antwort von Zissi7 am 28.10.2014, 20:25 Uhr

Ich war ohne Familie da (wir waren zu zweit). Wir sind von Amsterdam aus geflogen, gebucht haben wir auf arke.nl (Reisezeit März, all inclusive mit je ca. 10-stündigen Flügen 830,- für 2 Wochen p.P.). Die Touren sind schon etwas teurer, je nach Hotel und Anbieter. Guardalavaca, wo wir waren, ist schön, man kann auch viel unternehmen (mit Delfinen schwimmen, Safaris, tolle Katamaranausflüge mit schnorcheln)! Havanna kenn ich leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuba - Erfahrungen

Antwort von Bookworm am 03.11.2014, 17:48 Uhr

Versuch mal rauszufinden, wie es den Leuten dort geht, den Kubanern, die z.B.die Touristenhotels nicht betreten dürfen (außer Angestellte).

Ich hab da ein "ideologisches" Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.