Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.03.2015, 15:01 Uhr

Kreuzfahrt

Wir waren im östlichen Mittelmeer ab/bis Venedig und fanden es sehr bezahlbar. Ich war selber erstaunt, ich hatte habe es mir deutlich teurer vorgestellt. KindGroß hatte zuerst die Idee und ich habe sie gefragt, ob sie spinnt, das könnten wir doch nie bezahlen. Aber meine Schwester, die schon öfter mit ihrer Familie eine Kreuzfahrt gemacht hatte, hat mir dann gezeigt, daß das gar nicht so teuer ist.

Allerdings konnten wir Ende August fahren, als viele Bundesländer schon wieder Schule hatten. Was wir aber auch vom Wetter her angenehmer fanden. Wenn das nicht geht, würde ich die Pfingsferien ins Auge fassen. Die Ausflüge sind deutlich angenehmer, wenn es nicht ganz so heiß ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.