Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 20.06.2016, 21:31 Uhr

Korfu - Müllhalde von EU geschlossen...

In den letzten 14 Jahren war ich etwa 10 mal auf Korfu.
Müllberge gab es immermal wieder. Sind aber genauso schnell über Nacht wieder beräumt. Von Streiks waren wir nie betroffen. Trotz Hauptsaison. Irgendwie wird dann improvisiert. Und letztendlich lösten sich alle in der deutschen Presse groß aufgebauschten Probleme vor Ort in Luft auf.
Es gab immer Sprit, immer Geld am Automat, immer alles zu kaufen, immer lief es am Flughafen oder Hafen. Alles gut! Mach dich nicht verrückt und freu dich einfach auf den Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.