Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelli15504 am 08.03.2013, 0:12 Uhr

Kommt darauf an, was Du brauchst *gg*-Bist Du das erste mal in Paris?

wir waren vor 2 Jahren in Paris und für uns war der pass nix da wir viele Vergünstigungen nicht genutzt hätten. Auch der London Pass und der Rom Pass kamen für uns nicht in Frage. Man muss wirklich vorher abwegen was man machen will für manche lohnt es sich. Beeindruckt hat mich am meisten der Eifelturm je eher man da ist um so besser gegen 11 Uhr sind die Schlangen schon rießig. Notre Dame und Galeries Lafayette war auch toll. Am besten mal googlen Paris mit Kindern da findest du bestimmt noch was. LG jen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.