Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von saleha am 24.02.2013, 13:32 Uhr.

Re: Kommt darauf an, was Du brauchst *gg*-Bist Du das erste mal in Paris?

Danke für deine Hinweise. Ja, wir werden demnächst eruieren, was wir alles machen wollen und dann entsprechend ausrechnen,was es kostet. Zuerst muss ich aber noch herausfinden, in welcher Zone der europäische Campingplatz in Paris ist. Man kann wohl mit der Bahn von dort aus direkt in die Innenstadt fahren.An Sightseeing -Tour mit Bus und Schiff habe ich auch schon gedacht. Laufmüde,daran denke ich auch schon. wir waren letztes Jahr in Venedig.Das war doch recht anstrengend.
Ich wusste gar nicht ,dass es auch so einen Pass für Wien gibt.
lg
saleha

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia