Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Schru am 24.02.2013, 12:16 Uhrzurück

Kommt darauf an, was Du brauchst *gg*-Bist Du das erste mal in Paris?

Was ist denn Alles dabei und wie teuer ist der Pass? Sind Kindr dabei oder nur PartnerIN?
Ich hatte in Wien den Wien-Pass, der war 4 tage gültig. Er hat sich zwar gelohnt, da viele Eintritte kostngünstig waren, aber es waren auch viele Eintritte dabei, die ich nicht gebraucht habe, bzw. es z.B.eine kürzere Schlossführung gegeben hätte, die günstiger als die verbilligte lange Führung war und mir auch greicht hätte.
Ich rate Dir,Dir einen groben Plan zu machen, was (und evt.wann) Du unbedingt sehen willst und würde es davon abhängig zu machen. Außerdem gebe ich Dir zu "Bedenken", dass ein Woche recht lang ist. Ich war bei meinen Paris-Besuchen am 4./5. Tag recht laufmüde, so dass ich mir an den letzten Tagen immer Alternativen zum Laufen gesucht habe
(Schiffahrt, überirdische Metrotour, sonntags fahren städtische Sightseeing-Busse (evt. nur in den Ferien?) etc.)

Viel Spass
Schru, (die schon ca. 30x in Paris war und noch nie den Eiffelturm bestiegen hat)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern