Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 17.10.2017, 12:16 Uhr

Kind alleine mit der Bahn reisen lassen?

wie alt ist den dein kind?
traust du es deinem kind zu?
hat es ein handy? könnt ihr per whats up schreiben, oder telefonieren?
ich denke, dass musst du selbst entscheiden, meinen würde ich es jetzt zutrauen, aber jedes kind ist anderst!
bist du an dem tag zu hause, falls irgendwas unterwegs wäre, damit du im äusersten notfall nachfahren könntest ( meine eltern mussten zum flughafen und davor hat ein güterzug die strecke blockiert....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.