Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 22.08.2016, 23:49 Uhr

kennt jemand das Albatros Palace Resort in Hurghada ?

Ich fand alle Hotels dieser Kette grottig. Sehen hübsch aus, aber das Essen (wir duften nach Beschwerde in allen essen, auch im Albatros) war für mich persönlich nicht gut. Da gibt es aber sicherlich verschiedene Geschmäcker.
Jungle war nicht so mein Fall. Zu laut und quirlig und keine ruhige Minute auf der Liege. Dürfte mich blöd anmachen lassen, dass ich sicher nichts bräune, weil ich nicht das Peeling benutzt habe, das sie dort verscherbeln wollten und nun selber schuld sei. Ja, klar, mit Hauttyp 1 und absoluter Sonnenempfindlichkeit bräune ich nach Gebrauch der Pampe bestimmt wie durch Zauberhand...
Für ältere Kinder, Jugendliche und auch Reisende wie Dagmars Tochter ist das Jungle trotzdem sicher toll.

Ich selbst mache diese Art von Reisen nicht mehr. Ganz schön finde ich den Robinson. Da wird man auch nicht genervt und das Essen hat dort wirklich Qualität. Gibt es allerdings vermutlich nicht für 540,-. Mein Mann wird mit seiner Tauchtruppe wahrscheinlich wieder fahren. Als Tauchziel gibt es ja nicht sooo viel mit halbwegs kurzen Flugzeiten, vor allem in der kalten Jahreszeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.