Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 22.08.2016, 23:06 Uhr

kennt jemand das Albatros Palace Resort in Hurghada ?

Wir waren bisher immer im Juni, vielleicht ist es da preiswerter. Direktflüge mit z.B. Air Berlin. Man kann seine Lagewünsche zum Zimmer per E-Mail vorab mitteilen ( jungleaquapark_gr@yahoo.de Guest Relation ). Antwort kam bei uns immer fix.

Beim ersten Besuch waren wir im Zimmer 3030, danach immer in der 1071. Die ist nicht weit zum Aqua Park, Rezeption und Beginn der "Restaurantstraße". Jede Lage hat ihre Vor- und Nachteile. Z.B. ist das Spa bissl weiter weg... aber das kann ich eh nicht empfehlen :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.