Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 24.03.2015, 12:48 Uhr

Kann nicht wirklich Pro-Empfehlungen machen, weil ....

wir eher Ferienwohnungsurlaub machen.
Eine tolle Anlage auf Kreta könnte ich empfehlen, aber für Urlaub mit Großeltern vielleicht doch zu unbequem???
Obwohl, man könnte da eine große und eine kleine Wohnung mieten, bräuchte aber zwei Autos.

Was mit so kleinen Kindern absolutes No-Go ist, ist die Algarve und alles, was sonst mit Atlantik zu tun hat.

Auf Kreta würde ich z.B. Georgiopoulis empfehlen, aber da kenne ich keine konkreten Hotels.
Zypern wäre Agia Napa toll. Unsere Söhne waren 3 und 6, als wir dort waren. Es war Ende Juni/Anfang Juli und das Wasser war schon super .
Auf Naxos/Santorini war es im Juni noch recht kühl gewesen.
Santorini ist auch KEINE Kinder-Insel.

Ach ja, unsere Kinder hätten einen Miniclub niemals betreten. Und wir haben im Urlaub immer die Kinder genossen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.