Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 20.09.2014, 14:23 Uhr

Kakerlakenfrage

Hallo Dagmar,

theoretisch (!!!) ist es schon möglich solch Viehzeug unbemerkt im Koffer mitzubringen und natürlich sterben die (leider) auch NICHT während des Fluges.
(ich habs mal geschafft - allerdings nicht aus dem Urlaub, sondern wir haben mal in einem tropischen Land gewohnt und so hatte das gute Tier lange Zeit sich unbemerkt irgendwo in meinen Koffer ein lauschiges Plätzchen zu suchen ... meine Mama, zu der wir zu Besuch flogen war "hoch erfreut" )

Praktisch ist die Wahrscheinlichkeit eher zu vernachlässigen ... die Hotels spritzen alle Insektizide. Natürlich kannst Du trotzdem mal so einem Tierchen begegnen, aber sie treten dann eben dort nicht in Massen auf und deshalb würde ich mir darüber eher weniger Sorgen machen.
Geckos im Zimmer sind übrigends prima - die fressen sowohl Kakerlaken als auch Mücken! Die durften bei mir gerne bleiben!

Einen wunderschönen und enspannenden Urlaub wünsch ich
Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.