Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 16.08.2014, 12:47 Uhr

Juhu, wir haben vorhin die Color Magic gebucht.

Toll! Wir waren auch vor 2 Jahren Ende September/Anfang Oktober mit der Blu im Norden und von Oslo nach Hamburg hat es da (3. - 4. Okt.) ziemlich geschaukelt...uns hat es nur wenig ausgemacht, ich hatte gleich morgens ne Reisetablette genommen...aber die Restaurants waren schöööön leer
Vielleicht haben die Fähren ja bessere Stabilisatoren, dass die weniger schaukeln?
Wir wollen nächstes Jahr mit der NCL Escape die Überführungsfahrt von Hamburg nach Southampton am 25.10. machen. Das Schiff wird das größte sein, welches je von Hamburg aus fuhr...und ich hoffe, dass es dann nicht so schaukelt, weil der 12-jährige, der dann mit kommt, noch nie auf nem Kreuzfahrtschiff war...nur jetzt mal von Puttgarden nach Dänemark und zurück auf ner Scandeline.
Freut Euch auf die AIDA, ist echt schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.