Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 29.11.2016, 8:07 Uhr

@Jennysmum..

Ich war noch nie mit 3 Enkeln, höchstens mit 2 und dann immer nur in wärmeren Gefilden unterwegs. Da passten die Sachen in 2 mittelgroße Koffer für uns alle. Jetzt eben nicht mehr, so habe ich bei eb... neue Koffer gekauft. Die Sachen kaufe ich auch so nach und nach, wenn ich was schönes sehe und ganz viel bei eb... (aber nur neue Sachen mit Etikett). Und meine Enkel haben tatsächlich keine eigenen Koffer. Wenn sie mit ihren Eltern verreisen werden die Sachen in vorhandene Koffer für alle Familienmitglieder gepackt.
Da die 3 Jungs die Reise zu Weihnachten bekommen, bekommen sie die Koffer + Sachen dazu. Und wie gesagt, nach und nach und gaaaaanz viel bei eb... gekauft, da ist es gut machbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.