Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.08.2014, 14:11 Uhr

jennysmum

huhu

das hatte ich garnicht gelesen, ich dachte sie wollte zwei Wochen, wie fast alle hier ja suchen.
Dann denke ich es ista uch machbar, je nach ALter der Kinder und Festpreise.

Ich habe gestern aus Spass mal geschaut was Ägypten kostet, habe allerdings 3 der Kinder versucht mal reinzugeben, da traf mich der Preisschlag.
Auch wenn man getrennt bucht, 3 + 2 ist das unbezahlbar und das in der politischen Lage ?
Auch herbstferien, da ist es noch teurer...
Wir haben so doof Ferien nächstes Jahr !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.