Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.10.2014, 9:23 Uhr

Ja, das Punta Reina ist nett, aber für uns war das nichts...

da ich absoluter strandfan bin, wär das punta reina auch nichts für uns, wie sojamama schrieb, da muß man erst mal den strand runterkraxeln.....und vor allem wieder rauf!
viele italiener und franzosen, so ist auch die animation/kinderbespaßung ausgerichtet.

wir fliegen 2015 zum 6.mal ins darunter liegende riu romantica.
für buggys ist das allerdings auch nicht besonders empfehlenswert, da man höher gelegenen zimmern wohnt.
so manch einen stört auch die abgeschiedenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.