Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 24.06.2015, 16:52 Uhr

Italien - VIA CARD

Wir leben in Italien und fahren selten mal Autobahn (bei uns auf der Insel gibt es keine und wenn wir mal zum Lidl / Penny auf's Festland fahren auch nicht). Wir haben weder VIACARD noch Telepass. Es geht auch ohne. An den Bezahlstationen muesst ihr dann gucken, wo man per Kreditkarte bezahlen kann bzw wo noch ein Mensch an der Kasse sitzt (rechts und links sind meist die Paesse, in der Mitte Bargeld). Die Automaten wuerde ich moeglichst meiden. DIe haben schon mal von uns Geld zuviel einbehalten. Ein anderes Mal haben sie einen Teil von unserem Geld nicht akzeptiert. Mein Mann aht dann den Hilfeknopf gedrueckt und konnte dann mit jemandem sprechen. Der meinte nur, wir sollten anderes Geld reinstecken. Hatten wir aber nicht mehr. Daraufhin haben wir dann einen Wisch bekommen und haben das fehlende Geld ueberwiesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.