Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella-Italia am 24.06.2015, 11:01 Uhr

Italien - VIA CARD

Wir hatten die früher auch immer.
Es geht aber genauso gut mit der Kreditkarte.
Die steckst du in den gleichen Automat u es kostet keine Gebühr.
Wir haben die Via Card auch immer beim ADAC gekauft, mit Kreditkarte ist es aber besser, weil man ja immer nicht so genaus weiß, wann die Karte leer ist. Da die Kartenzahlung meist von der Bar-Zahlung getrennt ist (anderer "Schalter") , hat man da ein echtes Problem.Oder man muss eben immer eine Karte auf Vorrat kaufen.
Mir hat mal einer erzählt, seine KArte sei leer gewesen und er hat dann da dumm in der Reihe gestanden, zurück geht ja nicht, weil einer hinter dir steht.
Der musste Strafe zahlen.
Deshalb Kreditkarte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.