Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.01.2015, 21:11 Uhr

Ist schön dort, wir gehen da immer Tauchen

Also der Tauchsportclub fährt da jedes Jahr zum An- und Abtauchen, einmal im Mai/Juni und dann eben Abtauchen im September.
Der See ist schön, der Strand zwar klein finde ich, aber dennoch recht nett. Auch so einfach zum Spielen auf der Wiese, man muss nicht unbedingt baden. Ist auch so schön dort finde ich.

Wir waren bisher nur immer im Mai oder Juni dabei, ggf. mal noch im Juli.
Es ist ein schöner Campingplatz. Wir hatten immer dieses Schwedenhaus genmietet, diese HÄuser sind sooo klasse dort, richtig gemütlich und schön.
Aber auch die kleineren Häuser sind recht schön.

Zelten waren wir einmal, das war auch prima, die Sanitäranlagen sind okay. Nichts Besonderes, aber sauber und ausreichend.

Leipzig selbst ist sehr schön, von dort aus prima mit der Straßenbahn zu erreichen.
Der Zoo ist natürlich ein MUSS, schon allein deswegen fahren wir gern hin.

Achso, und der Freitagabend-Anreise-Döner in Markranstädt Der gehört auch immer zum "Kulki-Weekend".

Wünsche Euch ganz viel Spaß dort.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.