Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 28.11.2016, 20:56 Uhr

ist doch eine prima Gelegenheit :)

Genau so ist es bei mir...Urlaub bzw. vor dem Urlaub wird neu eingekauft...sonst das ganze Jahr nichts wirklich.
Und da ani oben fragte...ja, auch meine Enkel bekommen neue Sachen. Die können ohne 1 einziges Kleidungsstück aus ihrem Schrank mit mir in Urlaub kommen, da ich für sie vorher eingekauft habe.
Da ich dieses Mal mit 3 Enkeln fahre, bringe ich z.B. morgen für die 2 Großen die Urlaubssachen zu meiner Tochter. Und dieses Mal habe ich uns sogar jedem einen neuen Koffer gegönnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.