Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 20.07.2015, 8:46 Uhr

ist altes Land nicht bei Hamburg?

Hallo,

also ich kann auch die Mecklenburgische Seenplatte empfehlen. Waren an der Müritz ist richtig schön, da gibt es viel anzuschauen.

Da ist in Waren selber so ein Naturkundemuseum, sehr schön, vor allem für die Kinder.
Ein Bärenwald ist in der Nähe, auch schön zum Spazieren gehen.
Usedom haben wir auch besucht, gibt es auch tolle Sachen dort.
Baden in der Müritz war damals im Mai noch zu kalt, aber der See selbst war recht schön.

Wir waren in Ulrichshusen untergebracht, in einer wunderschönen FeWo. Der Ort ist miniklein, nur ein paar Häuser und ein Schloss, dort waren immer Konzerte, Feierlichkeiten usw. Einen kleinen See gab es auch, man hätte dort baden können. Über Fewo-mv.de haben wir gebucht, eine richtig nette Frau, die das alles macht und managt, in ihrem eigenen Haus waren wir einquartiert.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.