Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 17.02.2017, 21:26 Uhr

Island!

Flüge bekommt man tatsächlich oft preiswert. Selbst in den Sommerferien, Direktflug für etwa 100 bis 150,-.

Der Rest ist häufig hochpreisig. Noch mal extra, weil die Kronen deutlich stabiler sind als der Euro.

Mietwagen schlägt kräftig ins Budget. Die Versicherungen sind es, und die braucht man. man sollte auch nicht irgendeinen Kleinwagen nehmen. ich wurde da bestens von Leena beraten

Wohnen kann ebenfalls ins Geld gehen, wenn man nicht gerade eine sehr, sehr einfache Behausung sucht.

Und klar, frische Lebensmittel wie Obst und Gemüse kosten ordentlich. Hab immer noch die 8 Euro für eine einzige Paprika vor Augen...

Aber das lässt sich vorher recht gut abschätzen und somit einplanen. Man sollte aber eine entsprechende Urlaubskasse haben, denn sich vor Ort Dinge zu verkneifen, das fände ich persönlich schade.

Was oftmals günstiger ist als anderswo sind z.B. die Naturschauspiele auf dem Golden Circle. In Deutschland würde man überall Eintritt zahlen müssen. Da zahlt man maximal den Parkplatz und schaut sich die Attraktionen einfach an. ich fand's genial.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.