Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 19.01.2017, 15:23 Uhr

Input gesucht - Flughafenzubringer

Also bei bis zu 14 Tagen finde ich auch die Anreise mit dem eigenen PKW am besten und oft auch am günstigsten. Bei 4 Wochen Parkhausgebühr könnte das natürlich schon wieder anders aussehen.
Wir hatten mal eine ähnliche Situation in Hannover und haben uns gegen Sleep + Fly entschieden. Abflug war um 6.00 Uhr, Anreise aus NRW. Da wir das Hotel ja auch bereits spätestens gegen 4 Uhr morgens hätten verlassen müssen, machte das für uns keinen Sinn mit einer Hotelbuchung. Um 3 Uhr nachts wieder aufstehen ? Da hätte ich bis dahin in einer fremden Umgebung vermutlich eh kein Auge zugetan. Wir sind also gegen 0.00 Uhr zu Hause losgefahren, gute 2,5 Stunden Fahrt. Dann haben wir auf einem offiziellen Flughafen-Parkplatz geparkt, dem günstigsten, das hat für 14 Tage in Hannover um die 50 € gekostet inkl. kostenlosem Shuttlebus zum Terminal. Im Gebäude waren wir dann gegen 3.30 Uhr, ab 4 Uhr begann auch schon der Check in. Unsere Kinder haben schon auf der Fahrt zum Flughafen im Auto geschlafen, mein Mann und ich dann im Flieger etwas gedöst und später vor Ort auf einer Liege am Strand
Wir würden es wieder so machen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.