Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 16.03.2015, 20:51 Uhr

Ihr macht mir Mut-Sitzplatzresevierung

Wir hatten nur 1 Platz in der 1. Reihe (wegen Baby im Alter von 6 Monaten) gebucht. Wir anderen 3 Erwachsene + Kind hatten nicht gebucht (bei Nouvelair) und wir wurden in Reihe 2 (2x rechts, 2x links) gesetzt auf dem Hinflug.
Auf dem Rückflug wurden wir 4 ohne Sitzplatz in Reihe 10 + 11 gesetzt. Kurz vor dem Abflug kam die Flugbegleiterin zu uns, dass wir uns in die 2. Reihe setzen könnten, sie hätten die für uns freigemacht. Und das, ohne dass wir überhaupt danach gefragt hatten.
Also die schauen schon, dass die Familien so nah, wie möglich zusammen sitzen.
Und ich fand Novelair auch nicht soooo schlimm....zwar waren die Sitze + Tische schon etwas "verschlissen", aber es gab auf dem kurzen Flug Essen, 1x warmes und 1x kaltes zu trinken...für Kids, so oft sie wollten. Der Flug + die Landung waren sowohl hin-, als auch zurück sehr ruhig bzw. sanft. Da bin ich mit Condor schon schlechter geflogen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.