Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 16.03.2015, 17:03 Uhr

Ihr macht mir Mut-Sitzplatzresevierung

um ganz ehrlich zu sein verstehe ich den ganzen Wirbel nicht. Wir reden hier von einem Flug nach Tunesien - nicht nach Thailand. Ihr nehmt zwei Stunden und mehr vorher da sein (mit Kind nehme ich an?) in Kauf, nur, damit Ihr nebeneinander sitzen könnt - was am Ende noch nicht mal sicher gestellt ist? Sprich, Euer Urlaub fängt mit stundenlangem Warten an und geht mit eventuellem stundenlangem Warten weiter????

Ich war mal 3 h vor Abflug am Flughafen - nicht, weil es mir um bestimmte Plätze ging - einfach so, weil es nicht anders ging. Der Flug ging auf die Malediven, mein erster Males-Flug übrigens. Mein Freund und ich saßen NICHT nebeneinander! Gestorben ist davon noch niemand.

Ich würde mich eher immer auf mein Glück verlassen und eventuell im Flieger selbst gucken, ob man mit seinem Nachbarn nicht vielleicht tauschen kann (wenn es sich um eine Einzelperson handelt)

Mein Posting mag jetzt bestimmt missverstanden werden - aber man kann es nie allen recht machen es sei denn, der Flieger ist nicht voll ausgebucht. Aber wenn z.B. eine Familie mit drei Kids reist - hey, die sitzen NIE zsamm!!!

Macht Euch doch nicht vorher so verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.