Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.02.2016, 20:51 Uhr

ich!

meine hebamme hat mir die in der dritten schwangerscahft (meine erste mädchenschwangerschaft - klsichee bestätigt, ich war nur am kübeln!) empfohlen, sie haben geholfen. wir haben sie danach auf häufiger meinem empfindsamen sohn angelegt, bei längeren autofahrten wurde ihm häufig übel udn schwndelig, kopfweh. wenn er sie trägt, nciht mehr. ob er nun daran glaubt oder tatsächlich der akkupressurpunkt was hilft (ich denke zweiteres...) - mir letztlich egal. it works. und sie kosten ja nciht die welt, zur not verkaufst du sie hier im schwanger wer noch an ne frisch-schwangere weiter ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.