Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.09.2014, 19:29 Uhr

ich war noch nie in der Türkei , aber meine Eltern

huhu

die haben sich damals dort mit vielen Medis eingedeckt die viel billiger waren als bei uns.
Ob man da dann extrem viel mit runternimmt ?

Für die Kinder würde ich das altbekannte Fiebermittel einpacken und ein Thermometer
evtl was gegen Durchfall aber in Ägypten bei denen die Durchfall bekamen half das deutsche Mittel garnichts, die haben sie da Einheimisches geholt.

Tch habe immer so einkleines Täschchen das mitgeht
was gegen Sonnenbrand, was gegen Fieber, Augentropfen meines Gatten
Nagelschere, Pinzette, Fieberthermometer,
Mückenschutz
viel Sonnencreme und Apres Solaire in hohem Faktor,
Nasenspray ( wenn die Schnupfen haben ist Fliegen schlimm ohne)
Aber wirklich mehr nicht
Pflaster wasserfest, solche Sachen halt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.