Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.07.2014, 22:24 Uhr

ich schau imme rnach der Gästestruktur in den Bewertungen

wir waren in einem hochgelobten super bewerteten Hotel in Ägypten gewesen und da gabs nur Ostdeutsche.
Uns hat es den Urlaub komplett verdorben, auch das o.a. Hotel das recht gut bewertet wurde ist mit vielen Russen wohl gesegnet was nun einige bemängeln in neuster Zeit.
Ich binnicht rasisstisch, aber die Grölerei, Sauferei und auch das benehmen beim Essen brauche ich nicht im seltenen Urlaub.

Türkei, Zypern, Ägypten, ich gluabe da muss man wirklich arg aufpassen was man bucht, weniger wegen des Essens

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.