Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 26.06.2015, 19:05 Uhr

Ich nehm Dir mal einige Illusionen

Das ist nicht wahr, TUI und ITS haben schon zugesagt dass man kostenfrei Umbuchen oder stornieren kann. Es fliegen zum jetzigen Zeitpunkt keine FerienFlieger mehr hin, die ReiseVeranstalter holen die Leute raus .

Unser Reisebüro hat heute mehrfach auf Facebook gepostet und die haben in Kooperation mit den Veranstaltern ALLE für die nächsten tage kostenlos umgebucht oder storniert .

In Ägypten war es nicht das gleiche, weil es bis dato immer hieß in den Anlagen ist man sicher. Das hat sich ja nun erledigt, denn der Anschlag ging ja gezielt gegen Touristen, das war in Ägypten nicht der Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.