Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 19.08.2017, 8:12 Uhr

ich hatte sowas mal

Ich hatte es mir günstig bei ebay gekauft. Aber die Hotels drin waren nicht so das, was ich wollte. Alle abseits...und die, die näher zur Stadt waren, waren schlicht überteuert. Man hätte da pro Person um die 80,-/Tag Zusatzkosten gehabt. 160,-/Tag war mir dann doch zuviel. Ich habe das Heft verfallen lassen.
Bei Jochen Schweitzer gibt es aber wohl Hefte, wo man nichts zuzahlen muss. Die sind dann aber um einiges teurer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.