Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.03.2017, 15:25 Uhr

Ich hab jetzt auch gebucht, Kinderrabatt gibts zu der Zeit eh nicht aber

Oh, das ging ja jetzt flott mit der Buchung. Dann erstmal Glückwunsch !!!
Bleibt ihr jetzt von Fr - Mo ?

Ja, wir mussten über die niederländische Seite eine Buchungsgebühr bezahlen.

Ich hätte auch sehr gerne ein Eden Premium Haus in Bispingen gebucht, die waren nicht viel teurer, als die normalen Premium-Häuser. Mich hat dann aber doch die Randlage abgeschreckt und wir haben was zentrumsnahes gebucht, dafür halt ein altes Haus. Da ich den Park ja noch nicht kenne, war mir das mit den weiter entfernten Edenhäusern doch zu riskant, weil ich die Entfernungen nicht einschätzen konnte und wir ja auch immer mit Frühstück buchen, also morgens möglichst schnell zum Market Dome gelangen wollen ....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.