Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 18.03.2017, 20:39 Uhr

ich glaube bei mir hätte der Geiz gesiegt

Aber 800 € würde man wahrscheinlich in den Ferien auch mindestens für 4 Flüge zahlen. Plus 2 Hotelübernachtungen, Verpflegung und Transfer mit Taxi o.ä. zum Hotel, Schiff und Flughafen ... Da wäre man sicher mindestens auch bei 1200 €. Man hätte zwar 2 Tage mehr, aber eben auch das Risiko ....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.