Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 17.01.2017, 21:56 Uhr

Ich finde kalkulierbar muss es sein

Mit 20,- kommt er da aber heute nicht weit...
Ich habe das Light für mich, das Teens für den Großen und die Kidspakete für die 2 Kleinen gebucht. Dazu für mich die Kaffeemaschine. Ich denke damit kommen wir gut über die Runden. Die Jungs haben noch jeder zusätzlich 50,- als Bordguthaben von mir eingezahlt bekommen...darauf limitiere ich die Karten auch. Aber das ist eben neben den Getränken...für´s Magnum oder mal was im Shop holen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.