Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 19.01.2015, 21:53 Uhr

Ich empfehle auch Batobus!!!

Das ist eine sehr entspannte Art, n einem kurzen Zeitrahmen ganz gemütlich die Highlights zu entdecken, bzw. das, was man als Tagestourist gesehen haben sollte. So macht der Batobus u.a. Station am Eiffelturm und am Notre Dame.
Ich fahre im Mai für zwei Tage mit meiner Mutter nach Paris (sie war noch nie dort) und wir haben den Batobus auch fest eingeplant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.