Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.04.2017, 19:24 Uhr

ich beseitige mal Vorurteile....

HP hast Du ja nun gebucht und da bekommst Du einen Gutschein pro Tag und Person.
Dieser ist einlösbar in gewissen Restaurants für Essen und ein Getränk
Plaza Gardens Restaurant fanden wir im Park sehr lecker für ein Parkrestaurant und man bekommt keine Zeit vorgeschrieben.
Entweder Du reservierst ( am Wochenende ratsam) oder Du gehst spontan hin und musst gggf eben länger warten, gerade nach der Parade ist da brechend voll.

Bei allem ist zu bedenken,das ist ein Freizeitpark und hat Massen zu versorgen, französisches Essen darfst Du nicht erwarten
und wenn ich es vergleiche was zB der Heidepark an Essen bietet ist das DLP nicht schlechter. Es ist ne große Kantine ohne Gourmetanspruch aber nicht schlecht.

Ausserhalb ist der earl of sandwich sehr zu empfehlen
da gibt es frisch gemachte kleine belegte barguetteartige Wecken
viel besser als Mc Donalds - aber halt keine Pommes.

In den Park darf man Essen und Tinken reinnehmen, die durchsuchen
aber nicht nach Lebensmitteln sondern nach Waffen !
Wir haben im Santa Fe zB nen Wasserkocher ausgeliehen und uns auf dem Zimemr Tee gekocht als es im januar so saukalt war, da muss man halt Tee und Becher mitnehmen, Trinken im Park ist echt teuer, versucht auch Euch mit Keksen und Getränken von ausserhlab einzudecken. Innen hats Trinkbrunnen überall, aber ich mag daraus nicht trinken

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.