Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 03.05.2016, 16:39 Uhr

ich befürchte eigentlich gar nichts, aber ...

... schau` einmal alleine in dieses Forum, wie oft es Probleme mit Flug(zeit-)änderungen gibt. Ich buche bei mehrwöchigen Reisen fast ausschließlich Linienflüge und da wurde bisher noch nix verschoben (außer Rückflug wegen technischem Defekt und selbst da wurden wir vor Ort bestens betreut.

Ich bin der Meinung, dass es viele günstige Flüge (Kontingente) zum Zeitpunkt der Buchung gar nicht mehr gibt, aber wie soll man das beweisen? Dann bucht man ein vermeintliches Schnäppchen und ein paar Tage später hat man Post im "Briefkasten".

Stimmt. Knapp 500 € sind echt nicht wenig - aber ich hatte ohnehin bereits mit dem höheren Betrag kalkuliert, über das "Angebot" bin ich eher zufällig gestolpert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.