Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 18.02.2013, 21:42 Uhr

Iberotel Palm Garden Türkei

Wer war da schon??

Wie war euer Eindruck??

Wie lange war der Transfer?

Haben bereits gebucht, aber ich wäre über ein paar Tips sehr dankbar!

Danke für eure Antworten!!

LG zwerg1609

 
3 Antworten:

Re: Iberotel Palm Garden Türkei

Antwort von Zahnfee-Dani am 19.02.2013, 17:58 Uhr

Hallo,

es ist allerdings bereits 5 Jahre her - aber wir waren dort,
Tolles Hotel!
Der Kinderclub soll spitze sein. Unser Sohn war zwar nie dort, aber das lag daran, daß er generell nicht der Kinderclubtyp ist.

Supi toller, riesiger Pool mit echt Klasse Wasserrutschen.

Abendprogramm war o.k.!

Transfer, wenn ich mich richtig erinnere, ca.1,5 Std..

Ich denke ihr könnt euch auf einen schönen Urlaub freuen.

Bei uns gehts ins Voyage Belek

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberotel Palm Garden Türkei

Antwort von lilly1211 am 19.02.2013, 19:45 Uhr

Wir waren letztes Jahr dort, war super.

Im Club waren meine nicht, haben aber nur gutes gehört. Würde da jederzeit wieder hin fahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberotel Palm Garden Türkei

Antwort von MamaLuna06 am 20.02.2013, 19:01 Uhr

wir waren letztes Jahr dort. Ein super Hotel. Deswegen gehen wir dieses Jahr wieder.
Transfer etwas über eine stunde. Für die Kids wird viel geboten. Jeden Abend ein anderes ThemenAbend beim Essen. Die Auswahl ist riesig! Wer davon nicht satt wird, den ist nicht zu helfen.
Beim türkischen Abend ist im Hotel ein Basar und Kamel reiten für die Kinder. Fand es aber zu teuer für die paar Meter. Pool Anlage ist toll. Rutschen prima.
Strand kieselig. BadeSchuhe nicht vergessen!
Könnt euch echt auf den Urlaub freuen! Es wird euch gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.