Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 19.10.2017, 17:21 Uhr

ICE - Platzwahl

Doch, habe ich online gemacht. Da gab es zur Auswahl "beliebig", "Ruhebereich" und "Handybereich" und ich habe blöderweise "beliebig", welches schon vormarkiert war, gelassen, weil ich dachte, es geht nur um guten Handyempfang oder ohne Handyempfang. Das wäre mir eigentlich egal. Ich habe aber gar nicht darüber nachgedacht, dass Kinder im Ruhebereich vielleicht auch störend sein könnten. Da ich aber bei der Buchung 2 Erwachsene und 2 Kinder angegeben habe und eine "Familienreservierung" getätigt habe, hoffe ich mal, das die DB uns nicht gerade in den Ruhebereich setzt .....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.