Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 21.06.2016, 21:10 Uhr

Hund beim Zollamt anmelden

Wenn du von der Fähre fährst und den anderen unauffällig folgst, gibt es irgendwann zwei Spuren. Über einer ist ein Schild mit Gewehr und Hund, dieser Spur folgst du dann und meldest dich vorne bei einem Gebäude. In den letzten Jahren war nie irgendjemand da, den man hätte ansprechen können.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass in diesem Jahr wegen der Flüchtlinge wieder kontrolliert wird. Du zeigst dann deinen Heimtierausweis mit den Impfungen und Chipnummer, dann würde der Chip überprüft und mit dem Ausweis verglichen. So war es vor ein paar Jahren zumindest, als die Hunde noch stärker kontrolliert wurden. Der Hafen wurde in der letzten Zeit umgebaut, vielleicht sieht es jetzt etwas anders aus, aber es ist bestimmt beschildert. Ihr seid auch nicht die einzigen mit Hund, es suchen bestimmt auch noch andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.