Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 25.11.2016, 14:05 Uhr

Hoteltipps Fuerteventura

Oliva Beach bei den Dünenstränden Corralejo im Norden war sehr schön. Nicht das neueste, aber toller Service und 1A Strandlage.

Barcelo in Caleta de Fuste - für uns nie wieder, Und der Strand war auch Mist (kein feiner Sand, grosse Steine im Wasser bei Ebbe und keine tollen Wellen)

Sotavento Beach Club in Costa Calma war ok, fast ausschließlich Familien - das muss man halt auch mögen. Sehr vielfältige Kinderbetreuung (selbst nicht genutzt) und die Kids sahen immer so aus, als hätten sie Spaß :-)

H10 Tindaya (selbst nur von außen gesehen) soll schön sein, hat aber glaube ich nur DZ. Strand dort ist aber klasse!

Es kommt halt drauf an, was ihr machen wollt und welchen Zimmertyp ihr braucht- uU scheiden ja einige schon aus.

In Costa Calma war es blöd immer abends einen Parkplatz zu suchen, darauf würde ich persönlich nächstes Mal achten. Beim Oliva war immer genug Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.