Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 29.08.2015, 11:14 Uhr

Hotel gesucht in Marmaris, Fethiye, Ölüdeniz, Sarigerme

Hallo,
kann mit jemand in der Gegend ein Hotel empfehlen, am Strand, mit Pool, nicht zu groß, ruhig, kinderfreundlich, sauber, gutes Essen, muss nicht Animation oder Kinderbetreuung haben...
Gruß, Sabri

 
2 Antworten:

Re: Hotel gesucht in Marmaris, Fethiye, Ölüdeniz, Sarigerme

Antwort von tabalugalilli am 29.08.2015, 16:27 Uhr

Wir waren vor 2 Jahren im Magic Life Sarigerme. Den Kindern (7 und 14) hat es super gefallen und uns auch. Wenn du noch mehr Infos möchtest, gerne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel gesucht in Marmaris, Fethiye, Ölüdeniz, Sarigerme

Antwort von niklas2006 am 30.08.2015, 20:56 Uhr

Falls es doch in Richtung Alanya gehen dürfte, dann wäre das mein "Geheimtipp", der alle deine Wünsche erfüllen dürfte:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Yetkin-hid_30935.html?q=Hotel+Yetkin+%2F+Alanya+-+Konakli+%28Hotel%29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.