Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 05.02.2016, 10:38 Uhr

Hotel Kategorie

Wenn es um die Lokalität ginge, wäre es mir egal, ob Strand oder Landesinnere.
Ist die Anzahl der Sterne nicht abhängig von der Ausstattung des Hotels? Ich kann mich erinnern, dass wir - allerdings vor über 16 Jahren schon - mal eine glücksreise in ein 3,5-Sterne-Hotel gebucht hatten. Hochsommer in Südspanien. Bekommen haben wir ein 3-Sterne-Hotel. Unterschied: ab 3,5 Sterne hatten die Hotels Klimaanlage. Wir hatten keine, weshalb wir auch erfolgreich gegen geklagt hatten.
Und mitten im Sommer würde ich in Südeuropa keine Unterkunft ohne Klimaanlage buchen.
Wir waren vor ein paar Jahren auch schon mal in einem 3-Sterne-Hotel auf den Kanaren, auch dieses hatte keine Klimaanlage (nur Ventilatoren, aber es war im winter und von daher war uns das egal). Die Qualität des Hotels war aber ansonsten sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.