Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Sille74 am 04.10.2017, 19:35 Uhrzurück

Re: Hat jemand schon Sommer 2018 gebucht ?

Ja, wir haben auch schon für Ende August/Anfang September 2018 gebucht ... Wir woll(t)en mit Freunden in ein schönes, geräumiges Ferienhaus mit Pool in Kroatien, und nachdem sich die Belegungspläne Mitte/Ende August dieses Jahres bereits "bedrohlich" gefüllt haben, haben wir eben auch bereits zugeschlagen.

Ich muss mich ja eh erst mal daran gewöhnen, wie frühzeitig man buchen muss, wenn man auf die Schulferien angewiesen ist und etwas ganz Bestimmtes haben will: Skiurlaub (Kinderhotel in Österreich) fast 11 vorher Monate gebucht; viel war nicht mehr frei ... Pfingstferien: Jugendherberge in Deutschland, vor 2 Wochem gebucht, also gut 8 Monate vorher; genauer Wunschtermin schon nicht mehr frei, fahren jetzt ein paar Tage vorher ...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern