Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 29.07.2014, 16:32 Uhr

Hat hier jemand eine wasserdichte Digicam die was taugt ?

ist schwierig Dagmar, wir sind auch grad am suchen.
Überall wird ja die Coolpix S32 empfohlen, aber erstens ist die gerade überall vergriffen und zweitens ist die auch nur bis 10 m freigegeben. Das Problem, dass das Display sehr dunkel ist haben wohl fast alle von diesen "Billig" Dinger. Wobei 150 euro nicht wirklich billig ist.
Wir waren neulich im Fachgeschäft und die sagten genau das was ich mir dachte...für schöne Aufnahmen uauch unter 10 m geeignet und mit funktionierendem Display etc blättert man ca 400 euro hin.
Die einzige die man mir noch empfohlen hat ist die Canon powershot..gibt's gerade bei Amazon für 250 euro rum.
Die hat aber auch das Problem der fehlenden Streuscheibe.
Wenn du also mehr als ein paar meter runter gehst und dann natürlich mit Blitz fotografierst, hast du überall duie reflektierenden Schwebeteilchen und Schatten. ansonsten macht sie tolle Bilder. Willst du auch mehrere meter unter Wasser noch tolle Bilder muss was teureres her.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.